Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2016: Weleda ist nachhaltigste Marke

Am Fr 25. November 2016 ist in Düsseldorf der Deutsche Nachhaltigkeitspreis verliehen worden. Mein Kunde Weleda, den ich seit 2009 immer wieder unterstützen darf, hat sich erstmalig beworben und diesen Preis in meiner Lieblingskategorie gewonnen:

Weleda ist Deutschlands nachhaltigste Marke!

Die Jury sagt: „Die Jury würdigt damit eine konsequente, starke Nachhaltigkeitsmarke, die sowohl in der internen Markenführung perfekt agiert als auch in der Wirkung nach außen über eine extrem hohe Markenstärke verfügt. Weleda wirkt als Pionierin der Nachhaltigkeit auf dem Naturkosmetikmarkt innovativ in der Gesellschaft. Die Jury hat die Marke Weleda zu ‚Deutschlands nachhaltigster Marke 2016‘ gewählt.“

Ich sage: Wow! Herzlichen Glückwunsch und meinen tiefen Respekt, Weleda!

zurück zur Übersicht